Montag, 11. November 2013

Das Gemüse wächst im nächsten Jahr bei...


... Jutta von http://meine-hobbywelt.blogspot.de! Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta! Hab viel Spaß beim Lesen und vielleicht wagst Du Dich ja an die eine oder andere Sorte heran im nächsten Jahr. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse an dagmar.parzelle@gmx.de, dann schicke ich es gleich los!

Vielen Dank an alle für’s Lesen, Kommentieren und Mitmachen! Seid nicht traurig, dass Ihr nicht gewonnen habt, Ihr wisst – es kann immer nur einen geben. Bestimmt mache ich bald mal wieder eine Verlosung. Mir hat es nämlich großen Spaß gemacht!



Kommentare:

  1. Oh, da hab ich eine Verlosung verpasst. Der glücklichen Gewinnerin aber herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, bunte Mangoldsaat gibt es bei mir und das ein oder andere kann ich bestimmt auch zum Gemüsebeet beisteuern, wenn das Buch Wünsche weckt.....
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. was - wie - wer?
    Hab´ mal wieder nix mitbekommen!
    Aber zum Gratulieren bin ich grad noch rechtzeitig gekommen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...