Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche all meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, friedliche, erholsame Stunden und ein frohes Neues Jahr mit einem wohl gesinnten Petrus und vielen neuen Entdeckungen in all den Gärtchen, Parzellen, Anwesen und Ländereien!







Kommentare:

  1. Wzajemnie życzę WESOŁYCH ŚWIĄT.Pozdrawiam.
    Ich wünsche jedem anderen Merry Christmas. Yours

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch!
    Feier schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr Lieben! Schöne Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. HI Dagmar,

    auch dir wundervolle Festtage,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar, ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Weihnachtsabend und heute einen entspannten Tag. Ich wünsche dir noch schönste Weihnachten und vielleicht noch ein paar weitere freie Tage...? Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank und auch Dir erholsame Feiertage und viele Grüße aus dem Garten im Fließtal!
    Sisah

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten. lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich Dir Dagmar!
    Ich freue mich schon wieder sehr auf Deine Erzählungen! Sie tun mir immer richtig gut.
    Ich wünsche Dir auch noch viel Freude an Deinem Garten und den richtigen Mix aus Sonne und Regen, damit Dir alles wieder gut gelingt.
    Die Alpenveilchen blühn bei uns im Garten und die ersten Schneeglöckchen spitzen aus der Erde - das ist doch schon mal ein gutes Zeichen - oder?
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagmar, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und freue mich auf GEschichten aus/von deiner Parzelle!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...